Tanvi Azmi Alle Filme mit Tanvi Azmi

Tanvi Azmi Alle Filme mit Tanvi Azmi

Bajirao & Mastani - Eine unsterbliche Liebe

Indien im 18. Jahrhundert. Der Adlige Bajirao (Ranveer Singh) steigt durch sein kriegerisches Geschick zu einem ... mehr »
Indien im 18. Jahrhundert. Der Adlige Bajirao (Ranveer Singh) steigt durch sein kriegerisches Geschick zu einem der mächtigsten Männer im Land auf. Auf einem Kriegszug begegnet Bajirao der schönen Prinzessin Mastani (Deepika ... mehr »
Indien 2015 | FSK 12

Delhi-6

Eine Reise in die indische Seele
Roshan (Abhishek Bachchan) lebt in New York. Seine indischen Wurzeln kennt er nur aus Geschichten. Bis ihn seine ... mehr »
Roshan (Abhishek Bachchan) lebt in New York. Seine indischen Wurzeln kennt er nur aus Geschichten. Bis ihn seine sterbenskranke Oma (Waheeda Rehman) bittet, sie nach Delhi zu begleiten um dort ihre letzte Ruhe im Kreis ihrer alten ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6

Darr

Eine glückliche Zukunft scheint vorprogrammiert für den Marineoffizier Sunil Malhotra (Sunny Deol) und die ... mehr »
Eine glückliche Zukunft scheint vorprogrammiert für den Marineoffizier Sunil Malhotra (Sunny Deol) und die schöne Bürgerstochter Kiran Awasti (Juhi Chawla). Er liebt sie, sie liebt ihn, und keiner der Eltern hätte etwas gegen ... mehr »
Indien 1993 | FSK 16