Tania Sablatash Alle Filme mit Tania Sablatash

Tania Sablatash Alle Filme mit Tania Sablatash

Jet Boy

Es ist Nathans 14. Geburtstag, der Tag, an dem er seinen Körper zum ersten Mal verkauft. Nathan (Branden Nadon) ... mehr »
Es ist Nathans 14. Geburtstag, der Tag, an dem er seinen Körper zum ersten Mal verkauft. Nathan (Branden Nadon) ist Waise, völlig allein. Und er ist Stricher, aber immer noch Kind. Sein Leben ist trostlos und ohne viel Raum für ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 16

Bad Money

George Baines (Graham Greene) hat eine Knarre. Jan Wells (Karen Sillas) hat ein Schlachtermesser. Murray ... mehr »
George Baines (Graham Greene) hat eine Knarre. Jan Wells (Karen Sillas) hat ein Schlachtermesser. Murray (Stephen Spender) und Stick (Joe Turvey) haben die Coolness gepachtet. Dieses verrückte Quartett ist bereit, alles zu tun, um ... mehr »
USA 1999 | FSK 16