Tanea Heke Alle Filme mit Tanea Heke

Tanea Heke Alle Filme mit Tanea Heke

Wellington Paranormal - Staffel 1-3

Die neuseeländische Hauptstadt ist eine Brutstätte übernatürlicher Aktivitäten. Deshalb beschließt ... mehr »
Die neuseeländische Hauptstadt ist eine Brutstätte übernatürlicher Aktivitäten. Deshalb beschließt Sergeant Maaka (Maaka Pohatu), die erste paranormale Einheit der Polizei von 'Wellington' einzurichten. Die beiden ... mehr »
Neuseeland 2018 | FSK 12

Eagle vs. Shark

Imbissbedienung Lily (Loren Horsley) ist unsterblich verschossen in den ihr nicht näher bekannten, aber ... mehr »
Imbissbedienung Lily (Loren Horsley) ist unsterblich verschossen in den ihr nicht näher bekannten, aber allmittäglich auf einen Burger in ihr Restaurant vorbei schauenden Jüngling Jarrod (Jemaine Clement). Weil sie nach ... mehr »
Neuseeland 2007 | FSK 12

No. 2

Ein südpazifisches Fest
Es ist still geworden im Haus No. 2 in der Vorstadtsiedlung Mt. Roskill. Längst wird nicht mehr gefeiert, nicht ... mehr »
Es ist still geworden im Haus No. 2 in der Vorstadtsiedlung Mt. Roskill. Längst wird nicht mehr gefeiert, nicht einmal mehr gestritten. Aber heute will Nanna Maria (Ruby Dee), eine schon etwas in die Jahre gekommene ... mehr »
Neuseeland 2006 | FSK 0