Tammy Tavares Alle Filme mit Tammy Tavares

Tammy Tavares Alle Filme mit Tammy Tavares

Good Vibrations

Sex vom anderen Stern
Männer und Frauen verstehen sich nicht. Für Harold (Garry Shandling), den Alien mit der Kenn-Nummer 'H1449-6' ... mehr »
Männer und Frauen verstehen sich nicht. Für Harold (Garry Shandling), den Alien mit der Kenn-Nummer 'H1449-6' aus dem anderen Sonnensystem ist das nichts Neues, schließlich hatte er noch nie mit einer zu tun. Ausgeschickt vom ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Stanley's Gig

Der kontaktgestörte Ukulele-Solist Stanley Myer (William Sanderson) träumt von einem Engagement auf einem ... mehr »
Der kontaktgestörte Ukulele-Solist Stanley Myer (William Sanderson) träumt von einem Engagement auf einem Südseekreuzer, doch einstweilen muss er sich als Musiktherapeut im Altersheim durchschlagen - obwohl es eigentlich Stanley ... mehr »
USA 2000 | FSK 12