Tammy Brewer Alle Filme mit Tammy Brewer

Tammy Brewer Alle Filme mit Tammy Brewer

Street Hawk - Die komplette Serie

Ein Mann... ein Motorrad...
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach ... mehr »
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach seinem früheren Leben als Motorradpolizist und auf den Highway zurück. Norman Tuttle (Joe Regalbuto), FBI-Beamter und ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Die Frau in Rot

Der glücklich verheiratete Werbemanager Teddy Pierce (Gene Wilder) will es noch einmal wissen: Er verguckt sich ... mehr »
Der glücklich verheiratete Werbemanager Teddy Pierce (Gene Wilder) will es noch einmal wissen: Er verguckt sich in das Fotomodell Charlotte (Kelly LeBrock), das sich dem Biedermann in Monroe-Pose auf einem Entlüftungsschacht in ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Zwei vom gleichen Schlag

Im Himmel ist der Teufel los, denn der Schöpfer droht der Menschheit mit einer neuen Sintflut, um der Bosheit ... mehr »
Im Himmel ist der Teufel los, denn der Schöpfer droht der Menschheit mit einer neuen Sintflut, um der Bosheit auf Erden endlich Einhalt zu gebieten. Zum Glück überzeugen ihn seine Engel davon, dass es auf der Erde immer noch ... mehr »
USA 1983 | FSK 12