Tamara Donnellan Alle Filme mit Tamara Donnellan

Tamara Donnellan Alle Filme mit Tamara Donnellan

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
1959 in Lexington, Massachusetts. Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision ... mehr »
1959 in Lexington, Massachusetts. Schüler einer Klasse beschreiben in einem Experiment ihre jeweilige Vision der Zukunft und lagern die Unterlagen in einer Zeitkapsel vor der Schule ein. Fünfzig Jahre später wird diese geöffnet ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Lake Mungo

2008 starb Alice Palmer... ihre Albträume jedoch nicht.
Die 16-jährige Alice Palmer (Talia Zucker) ertrinkt, als sie an einem heißen Sommertag zu einem Staudamm nahe ... mehr »
Die 16-jährige Alice Palmer (Talia Zucker) ertrinkt, als sie an einem heißen Sommertag zu einem Staudamm nahe der Stadt 'Ararat' schwimmen geht. Nachdem sie zur letzten Ruhe gebettet wurde, beginnt das Grauen. Unheimliche ... mehr »
Australien 2008 | FSK 16

Reign in Darkness

Soon the virus will be unleashed.
Der Biologe Michael Dorn (Kelly Dolen) infiziert sich versehentlich mit seiner neuesten Entwicklung, einem ... mehr »
Der Biologe Michael Dorn (Kelly Dolen) infiziert sich versehentlich mit seiner neuesten Entwicklung, einem HIV-Anti-Virus. Doch der Virus mutiert und verwandelt Dorn in einen blutrünstigen Vampir. Während sein Gewissen als Mensch ... mehr »
Australien 2002 | FSK 16