Tamás Keresztes Alle Filme mit Tamás Keresztes

Tamás Keresztes Alle Filme mit Tamás Keresztes

The Whiskey Bandit

Allein gegen das Gesetz - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Der in den 90er Jahren kriminell schwer aktive 'Whisky Bandit' Attila Ambrus (Bence Szalay) gehört längst zu ... mehr »
Der in den 90er Jahren kriminell schwer aktive 'Whisky Bandit' Attila Ambrus (Bence Szalay) gehört längst zu den Legenden der jüngeren ungarischen Geschichte. Ein professioneller Eishockey-Spieler, der sein wahres Talent bei ... mehr »
Ungarn 2017 | FSK 12

Mika

Dein bester Freund und großer Held!
Eine wahre Geschichte, die mit liebevollen Animationsfilmsequenzen die Freundschaft zwischen einem ... mehr »
Eine wahre Geschichte, die mit liebevollen Animationsfilmsequenzen die Freundschaft zwischen einem heranwachsenden deutschen Schäferhund und seinem Herrchen erzählt und große und kleine Hundefreunde begeistert. Mika, ein ... mehr »
Ungarn 2015 | FSK 0

Nosedive

Die Ghetto Gang
Diese Geschichte ist wie eine Fabel, die an einem Ort spielt, wie er für sie unwirklicher nicht sein könnte: ... mehr »
Diese Geschichte ist wie eine Fabel, die an einem Ort spielt, wie er für sie unwirklicher nicht sein könnte: die Gosse Budapests. Hier wird Theo (Zsolt Nagy) aus dem Gefängnis entlassen, weil er mit Drogen gehandelt hat. Und hier ... mehr »
Ungarn 2007 | FSK 18

Children of Glory

Was ist, wenn du zwischen Liebe und Freiheit wählen musst?
Der Herbst des Jahres 1956. In Ungarn probt man den Aufstand gegen die sowjetische Besatzer, der jedoch mit ... mehr »
Der Herbst des Jahres 1956. In Ungarn probt man den Aufstand gegen die sowjetische Besatzer, der jedoch mit Panzern niedergeschlagen wird. Derweil führen die Olympischen Spiele die Völker dieser Erde ins australische Melbourne. ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2006 | FSK 16

Sunshine - Ein Hauch von Sonnenschein

Es ist nicht die Welt, die sich verändern muss. Es ist die Art, wie du sie betrachtest.
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis kehrt Ivan Sors (Ralph Fiennes) in das Haus seines Urgroßvaters ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis kehrt Ivan Sors (Ralph Fiennes) in das Haus seines Urgroßvaters Emmanuel Sonnenschein zurück. Er macht sich auf die Suche nach einem verschollenen Rezeptbuch, das die Ingredienzen eines ... mehr »