Takumi Bando Alle Filme mit Takumi Bando

Takumi Bando Alle Filme mit Takumi Bando

Antiporno

Die junge Künstlerin Kyôko (Ami Tomite) feiert immerzu rauschende Erfolge: Ob als Supermodel, Malerin oder ... mehr »
Die junge Künstlerin Kyôko (Ami Tomite) feiert immerzu rauschende Erfolge: Ob als Supermodel, Malerin oder Beststellerautorin - Kyoko triumphiert einfach überall. Allerdings ist ihr der schnelle Ruhm zu Kopf gestiegen. Und so ... mehr »
Japan 2016 | FSK 18

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Clint Eastwood erzählt die bislang unbekannte Geschichte der japanischen Soldaten, die ihr Heimatland gegen die ... mehr »
Clint Eastwood erzählt die bislang unbekannte Geschichte der japanischen Soldaten, die ihr Heimatland gegen die amerikanischen Angreifer während des Zweiten Weltkrieges verteidigten. Mit wenig mehr als ihrem bloßen Willen und dem ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Rain Fall

Ein Auftragskiller im Fadenkreuz.
Als der hohe Beamte Kawamura mit einem Herzanfall in der U-Bahn von Tokio zusammenbricht, ahnen nur wenige, dass ... mehr »
Als der hohe Beamte Kawamura mit einem Herzanfall in der U-Bahn von Tokio zusammenbricht, ahnen nur wenige, dass Auftragskiller John Rain (Kippei Shiina) hier seine Tod bringende Hand im Spiel hatte. Rains Spezialität ist es, den ... mehr »
Japan, USA 2009 | FSK 12

Das Geheimnis der Geisha

Der französische Bestseller-Krimiautor Alexandre Fayard (Benoît Magimel) reist zur Promotion seines neuen ... mehr »
Der französische Bestseller-Krimiautor Alexandre Fayard (Benoît Magimel) reist zur Promotion seines neuen Romans nach Japan und hofft, dort sein Idol, den Schriftsteller Shundei Oe, zu treffen. Oe ist bekannt für seine ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16