Lika Minamoto Alle Filme mit Lika Minamoto

Lika Minamoto Alle Filme mit Lika Minamoto

Sterne zum Dessert

Nach der wahren Geschichte des Star-Konditors Yazid Ichemrahen.
Bereits seit seiner Kindheit kennt Yazid nur eine Leidenschaft: das Backen. Trotz vieler Hindernisse und einer ... mehr »
Bereits seit seiner Kindheit kennt Yazid nur eine Leidenschaft: das Backen. Trotz vieler Hindernisse und einer bewegten Kindheit in zahlreichen Pflegefamilien, ist er wild entschlossen, Konditor zu werden. Mit Hartnäckigkeit und ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 12

Liebe bringt alles ins Rollen

Er steht. Auf sie!
Jocelyn (Franck Dubosc) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer ... mehr »
Jocelyn (Franck Dubosc) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind für ihn nichts anderes als ständig wechselnde Trophäen. Um sie zu erobern, ist Jocelyn jede ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 0

Switch - Ein mörderischer Tausch

Sophie Malaterre (Karine Vanasse) ist eine junge Desingerin aus Montréal, die vergeblich auf ihren Durchbruch ... mehr »
Sophie Malaterre (Karine Vanasse) ist eine junge Desingerin aus Montréal, die vergeblich auf ihren Durchbruch wartet oder zumindest einem Job, der sie die nächsten Monate finanziert. Als sie wieder einmal vertröstet wird, ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Das Geheimnis der Geisha

Der französische Bestseller-Krimiautor Alexandre Fayard (Benoît Magimel) reist zur Promotion seines neuen ... mehr »
Der französische Bestseller-Krimiautor Alexandre Fayard (Benoît Magimel) reist zur Promotion seines neuen Romans nach Japan und hofft, dort sein Idol, den Schriftsteller Shundei Oe, zu treffen. Oe ist bekannt für seine ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16