Takaki Uda Alle Filme mit Takaki Uda

Takaki Uda Alle Filme mit Takaki Uda

Dawn of the Felines

Sündiges Tokio
Für ihren Beruf sei keine Liebe erforderlich, sagt die Prostituierte Yui (Satsuki Maue), die gemeinsam mit ... mehr »
Für ihren Beruf sei keine Liebe erforderlich, sagt die Prostituierte Yui (Satsuki Maue), die gemeinsam mit ihren Kolleginnen Masako und Rie für einen Escortservice in Tokio arbeitet. Die drei jungen Frauen erledigen ihren Job mit ... mehr »
Japan 2017 | FSK 16

The Ramen Girl

Die fehlende Zutat ist beim Essen und im Leben oft nur die Liebe.
Brittany Murphy glänzt in einem ihrer letzten Filmprojekte als unwiderstehliche Ramen-Köchin: Die verwöhnte ... mehr »
Brittany Murphy glänzt in einem ihrer letzten Filmprojekte als unwiderstehliche Ramen-Köchin: Die verwöhnte Abby bricht alle Zelte in den USA ab, um bei ihrem Freund Ethan (Gabriel Mann) in Tokio zu leben. Doch kurz nachdem sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 12