Tacuma Vanterpool Alle Filme mit Tacuma Vanterpool

Tacuma Vanterpool Alle Filme mit Tacuma Vanterpool

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

'Underdog' ist ein Polizeihund, mit dessen Spürnase es allerdings nicht weit her ist: Er hält einen Schinken ... mehr »
'Underdog' ist ein Polizeihund, mit dessen Spürnase es allerdings nicht weit her ist: Er hält einen Schinken für eine vermeintliche Bombe. Daraufhin setzt man ihn auf die Straße, von wo aus Underdog (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Dan

Mitten im Leben!
Während eines turbulenten Familientreffens passiert Dan Burns (Steve Carell) etwas, woran keiner mehr geglaubt ... mehr »
Während eines turbulenten Familientreffens passiert Dan Burns (Steve Carell) etwas, woran keiner mehr geglaubt hat - am wenigsten er selbst: Der verwitwete Autor und Vater dreier Töchter verliebt sich. Doch leider ist seine ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Hard Luck

Ein einziger Tag kann sich als der glücklichste im Leben eines Pechvogels erweisen!
Wesley Snipes ist 'Lucky', ein berüchtigter ehemaliger Knastbruder, dessen Weg in ein rechtschaffendes Leben ... mehr »
Wesley Snipes ist 'Lucky', ein berüchtigter ehemaliger Knastbruder, dessen Weg in ein rechtschaffendes Leben einige sehr unglückliche Wendungen nimmt. Trotz größter Bedenken erklärt er sich dazu bereit, an der Geburtstagsfeier ... mehr »
USA 2006 | FSK 18