T.J. White Alle Filme mit T.J. White

T.J. White Alle Filme mit T.J. White

Legendary

In jedem steckt ein Held.
Cal Chetley (Devon Graye) ist ein extrem engagierter, cleverer, schmächtiger 15-jähriger Teenager. Weder ... mehr »
Cal Chetley (Devon Graye) ist ein extrem engagierter, cleverer, schmächtiger 15-jähriger Teenager. Weder Arbeiter noch Athlet - die beiden Qualitäten, die seine kleine Heimatstadt in Oklahama ausmachen - wird Cal dort die meiste ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

The Double O'Kid

Auf der Spur des Terrors - Der jüngste Geheimagent aller Zeiten!
In seinen Tagträumen ist der Teenager Lance Elliot (Corey Haim) ein Top-CIA-Agent. In Wirklichkeit ist er ... mehr »
In seinen Tagträumen ist der Teenager Lance Elliot (Corey Haim) ein Top-CIA-Agent. In Wirklichkeit ist er Hauskurier beim US-Geheimdienst. Zufällig gerät Lance in den Besitz einer Computer-Schlüsselkarte, mit deren Hilfe eine ... mehr »
USA 1992 | FSK 16