T.J. Power Alle Filme mit T.J. Power

T.J. Power Alle Filme mit T.J. Power

The Sapphires

Die wahre Erfolgsgeschichte
Der Traum von der großen weiten Welt, das ist es, was die Aborigine-Schwestern Gail (Deborah Mailman), Julie ... mehr »
Der Traum von der großen weiten Welt, das ist es, was die Aborigine-Schwestern Gail (Deborah Mailman), Julie (Jessica Mauboy) und Cynthia (Miranda Tapsell) seit ihrer Kindheit verbindet. Bei einem lokalen Talentwettbewerb entdeckt ... mehr »
Australien 2012 | FSK 6

Der kleine Tod

Eine Komödie über Sex.
'Der kleine Tod' ist eine unerhörte Liebeskomödie über Fetische, Geheimnisse und Tabus, die zeigt, dass die ... mehr »
'Der kleine Tod' ist eine unerhörte Liebeskomödie über Fetische, Geheimnisse und Tabus, die zeigt, dass die schönste Nebensache der Welt gefährlich, romantisch, anstrengend und vor allem lustig sein kann. Die französische ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Eat Pray Love

Liz Gilbert (Julia Roberts) hatte alles, wovon eine Frau heutzutage träumt oder zumindest träumen sollte: ... mehr »
Liz Gilbert (Julia Roberts) hatte alles, wovon eine Frau heutzutage träumt oder zumindest träumen sollte: einen Mann, ein Haus, eine erfolgreiche Karriere. Trotzdem fühlte sich Liz - wie viele andere Frauen auch - irgendwie ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Wasted on the Young

Zack (Alex Russell) hat's einfach drauf: Er ist die Nummer 1 an der High-School und der Star des Schwimmteams. ... mehr »
Zack (Alex Russell) hat's einfach drauf: Er ist die Nummer 1 an der High-School und der Star des Schwimmteams. In der Strandvilla seiner Eltern werden die coolsten Partys gefeiert und die heißesten Mädchen befinden sich immer in ... mehr »
Australien 2010 | FSK 16