Sylvie Jobert Alle Filme mit Sylvie Jobert

Sylvie Jobert Alle Filme mit Sylvie Jobert

Violette

Verkannt und ungeliebt - so fühlte sich Violette Leduc (Emmanuelle Devos), unehelich geboren. Aber sie hat den ... mehr »
Verkannt und ungeliebt - so fühlte sich Violette Leduc (Emmanuelle Devos), unehelich geboren. Aber sie hat den Mut, über intimste Gefühle und Erlebnisse zu schreiben, so stark, leidenschaftlich und poetisch wie keine Frau zuvor. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 12

Unter dem Regenbogen

Ein Frühjahr in Paris
Seit ihrem gemeinsamen Durchbruch als Drehbuchautoren und Schauspieler in Alain Resnais 'Das Leben ist ein ... mehr »
Seit ihrem gemeinsamen Durchbruch als Drehbuchautoren und Schauspieler in Alain Resnais 'Das Leben ist ein Chanson' (1997) gelten Agnès Jaoui und Jean-Pierre Bacri als das Dreamteam des französischen Arthauskinos. Mit Filmen wie ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 6