Sy Kramer Alle Filme mit Sy Kramer

Sy Kramer Alle Filme mit Sy Kramer

Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts

Das Einzige was wir wollen ist ein wirklich guter Joint...
Wenn die beiden auf der Straße auftauchen, ist in Los Angeles die Hölle los: Cheech und Chong, die beiden ... mehr »
Wenn die beiden auf der Straße auftauchen, ist in Los Angeles die Hölle los: Cheech und Chong, die beiden mittelalterlichen Hippies, sind an chaotischen Ideen nicht zu übertreffen und bewegen sich immer am Rande des Gesetztes. ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Der Gangsterboss von New York

Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den ... mehr »
Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den 20er Jahren wurde Louis Buchalter (Tony Curtis), genannt 'Lepke', Chef der berüchtigten 'Murder Incorporated', der ... mehr »
Israel, USA 1975 | FSK 16