Svetlana Ustinova Alle Filme mit Svetlana Ustinova

Svetlana Ustinova Alle Filme mit Svetlana Ustinova

Baba Yaga

Sie kommt, um dich zu holen.
Kurz nach ihrem Umzug an den Stadtrand stellt eine junge Familie ein Kindermädchen für ihre neugeborene ... mehr »
Kurz nach ihrem Umzug an den Stadtrand stellt eine junge Familie ein Kindermädchen für ihre neugeborene Tochter ein. Während die Eltern schnell Vertrauen zu der jungen Frau fassen, glaubt Sohn Igor, dass mit ihr etwas nicht ... mehr »
Russland 2019 | FSK 16

Hardcore

Hart. Härter. Hardcore.
Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte ... mehr »
Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte Kampfmaschine auf der Suche nach der eigenen Identität und den Entführern seiner Frau Estelle (Haley Bennett). Für Henry kommt es ... mehr »
Russland, USA 2015 | FSK 18

Buy Me

Käufliche Liebe
Katja (Julia Khljnina) stammt aus gutem Elternhaus und hat beste Chancen auf einen Universitätsabschluss. Doch ... mehr »
Katja (Julia Khljnina) stammt aus gutem Elternhaus und hat beste Chancen auf einen Universitätsabschluss. Doch sie träumt von einer Karriere als Model und folgt dem verlockenden Angebot einer Agentur, die sie für eine ... mehr »
Russland 2017 | FSK 16

Tatort - Willkommen in Hamburg

Der geschiedene Polizist Niklas 'Nick' Tschiller (Til Schweiger) hat bislang als verdeckter Ermittler beim LKA ... mehr »
Der geschiedene Polizist Niklas 'Nick' Tschiller (Til Schweiger) hat bislang als verdeckter Ermittler beim LKA in Frankfurt und Mitglied eines SEK gearbeitet. Um sich intensiver um seine 15-jährige Tochter Lenny (Luna Schweiger) zu ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16