Suzi Bass Alle Filme mit Suzi Bass

Suzi Bass Alle Filme mit Suzi Bass

Der Chill Faktor

Cool bleiben, durchatmen, Gas geben.
Die Südseeidylle auf dem Atoll 'Horn Island' ist plötzlich zu Ende, als beim Test des neuartigen chemischen ... mehr »
Die Südseeidylle auf dem Atoll 'Horn Island' ist plötzlich zu Ende, als beim Test des neuartigen chemischen Kampfstoffes 'Elvis' 18 Soldaten getötet werden. Der Erfinder der todbringenden Substanz, Dr. Richard Long, sowie der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Sweet Home Alabama

Liebe auf Umwegen - Manchmal muss man jemanden verlassen, um ihn zu finden.
Melanie Smooter (Reese Witherspoon) hat eigentlich alles, wovon Frau träumt. Sie ist hübsch, eine erfolgreiche ... mehr »
Melanie Smooter (Reese Witherspoon) hat eigentlich alles, wovon Frau träumt. Sie ist hübsch, eine erfolgreiche Modedesignerin, führt ein aufregendes und luxuriöses Leben in New York und ist verliebt wie noch nie. Andrew Hennings ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Grüne Tomaten

Wer das Leben genießen will, muß das Rezept kennen.
Bei einem Krankenhausbesuch trifft die übergewichtige und frustrierte Hausfrau Evelyn Couch (Kathy Bates) auf ... mehr »
Bei einem Krankenhausbesuch trifft die übergewichtige und frustrierte Hausfrau Evelyn Couch (Kathy Bates) auf die schrullige, lebenslustige Ninny Threadgoode (Jessica Tandy). Die Begegnung mit der alten Dame verändert Evelyns ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Alex Haley's Queen

Die Roots Saga geht weiter.
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik ... mehr »
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik Roots, in der er sieben Generationen seiner Familie mütterlicherseits beschreibt. Seine andere Seite kommt mit Alex Haley's ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Mein Vetter Winnie

Er ist der größte Irrtum der Justiz.
Was machen zwei junge Burschen, wenn sie mitten im Sommertrip irgendwo im Nirgendwo tief in Problemen stecken? ... mehr »
Was machen zwei junge Burschen, wenn sie mitten im Sommertrip irgendwo im Nirgendwo tief in Problemen stecken? Ganz klar - sie rufen ihre Mutter an. Und Mama Gambini hat auch gleich eine Idee. Der einzige Anwalt im Clan, der ... mehr »
USA 1992 | FSK 6