Susi Sánchez Alle Filme mit Susi Sánchez

Susi Sánchez Alle Filme mit Susi Sánchez

Leid und Herrlichkeit

Regisseur Salvador Mallo (Antonio Banderas) entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das große Kino und ... mehr »
Regisseur Salvador Mallo (Antonio Banderas) entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das große Kino und die Geschichten, die es erzählt. Aufgewachsen im Valenzia der 60er Jahre, aufgezogen von seiner liebevollen Mutter ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 6

Julieta

Julieta (in jungen Jahren Adriana Ugarte, später Emma Suárez) lebt in Madrid mit ihrer Tochter Antía (Blanca ... mehr »
Julieta (in jungen Jahren Adriana Ugarte, später Emma Suárez) lebt in Madrid mit ihrer Tochter Antía (Blanca Parés). Beide trauern im Stillen über den schmerzlichen Verlust von Xoan (Daniel Grao), ihrem Vater und Ehemann. Aber ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 6

Freunde fürs Leben

Alles was zählt, ist jetzt!
Die zwei besten Freunde Julián (Ricardo Darín) und Tomás (Javier Cámara) kennen sich seit ihrer Kindheit und ... mehr »
Die zwei besten Freunde Julián (Ricardo Darín) und Tomás (Javier Cámara) kennen sich seit ihrer Kindheit und treffen sich nach Jahren in Madrid wieder. Schauspieler Julián lebt dort mit seinem Hund Truman, er ist von seiner ... mehr »
Argentinien, Spanien 2015 | FSK 0

Die Haut, in der ich wohne

Die bildhübsche Vera (Elena Anaya) ist die einzige Patientin in einer Schönheitsklinik, wo sie Tag und Nacht ... mehr »
Die bildhübsche Vera (Elena Anaya) ist die einzige Patientin in einer Schönheitsklinik, wo sie Tag und Nacht von Professor Roberto Ledgard (Antonio Banderas) überwacht wird. Er pflegt ihre Haut wie einen kostbaren Schatz und ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 16

Fliegende Liebende

"Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es ... mehr »
"Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 16

Eine Perle Ewigkeit

Nach einem alten peruanischen Mythos übertragen jene Mütter, die einst Leid und Schmerz erfahren haben, die ... mehr »
Nach einem alten peruanischen Mythos übertragen jene Mütter, die einst Leid und Schmerz erfahren haben, die Krankheit der Angst an ihre Töchter. Dieses Erbe ihrer Mutter lässt auch Fausta (Magaly Solier) nicht vergessen, was ihr ... mehr »
Peru, Spanien 2009 | FSK 12

Ich habe keine Angst

Nach dem Roman 'Die Herren des Hügels' von Niccolò Ammaniti.
Süditalien, Sommer 1978: Der neunjährige Michele (Giuseppe Cristiano) spielt mit seiner Schwester Maria ... mehr »
Süditalien, Sommer 1978: Der neunjährige Michele (Giuseppe Cristiano) spielt mit seiner Schwester Maria (Giulia Matturo) und ein paar Freunden an einem verlassenen Gutshaus. Im Erdboden entdeckt er ein tiefes Loch. Er schaut ... mehr »