Susanne Böwe Alle Filme mit Susanne Böwe

Susanne Böwe Alle Filme mit Susanne Böwe

Babylon Berlin - Staffel 1 & 2

Willkommen in der Stadt der Sünde.
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen ... mehr »
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen Kriminalfalls im Pornomilieu nach Berlin versetzen. Auch die junge Nachtschwärmerin Charlotte Richter (Liv Lisa Fries), ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Charité - Staffel 2

Anni (Mala Emde) studiert während des Zweiten Weltkriegs Medizin an der 'Charité' und ist überzeugt von der ... mehr »
Anni (Mala Emde) studiert während des Zweiten Weltkriegs Medizin an der 'Charité' und ist überzeugt von der Rassen-Ideologie der Nazis. Sie erwartet freudig ein Kind des angesehenen Kinderarztes Dr. Artur Waldhausen (Artjom ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Herbert

Herbert (Peter Kurth) ist ein Berg von einem Mann. Obwohl in die Jahre gekommen, sind seine Muskeln und Fäuste ... mehr »
Herbert (Peter Kurth) ist ein Berg von einem Mann. Obwohl in die Jahre gekommen, sind seine Muskeln und Fäuste immer noch sein ganzes Kapital. Früher war er 'Der Stolz von Leipzig'. Heute verdient er seinen Lebensunterhalt als ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Inspektor Jury - Der Tote im Pub

Nach dem Roman 'Inspektor Jury schläft außer Haus' von Martha Grimes.
Das idyllische Dorf 'Long Piddleton' wird von einer bizarren Mordserie erschüttert. Ein Fall für Scotland ... mehr »
Das idyllische Dorf 'Long Piddleton' wird von einer bizarren Mordserie erschüttert. Ein Fall für Scotland Yards besten Mann: Inspektor Jury (Fritz Karl). Zusammen mit seinem Assistenten Alfred Wiggins (Arndt Schwering-Sohnrey) ... mehr »
Deutschland, Österreich 2014 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 5 (2001 - 2003)

Weitere 533 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2001 bis ... mehr »
Weitere 533 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2001 bis 2003. Episoden: 01. Kurschatten (2001, Regie: Marco Serafini) 02. Henkersmahlzeit (2002, Regie: Hartmut Griesmayr) ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Zurück auf Los

Berlin, Prenzlauer Berg, eine Gruppe schwuler Überlebenskünstler in ihren besten Jahren: Sam (Pierre ... mehr »
Berlin, Prenzlauer Berg, eine Gruppe schwuler Überlebenskünstler in ihren besten Jahren: Sam (Pierre Sanoussi-Bliss) ist arbeitslos und träumt von einer Sängerkarriere mit Aufnahmen alter DDR-Schlager. Seinen Freund verliert er, ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Polizeiruf 110 - MDR-Box 2 (1995 - 1997)

Die zweite MDR Polizeirufbox mit 6 weiteren, mörderischen Folgen. Unter anderem mit Grawes letzter Fall: ... mehr »
Die zweite MDR Polizeirufbox mit 6 weiteren, mörderischen Folgen. Unter anderem mit Grawes letzter Fall: Kriminaloberkommissar Thomas Grawe (Andreas Schmidt-Schaller) ermittelte in seinem 32. und letzten Fall. Das Duo Schmücke ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12