Susanne Barth Alle Filme mit Susanne Barth

Susanne Barth Alle Filme mit Susanne Barth

Rennschwein Rudi Rüssel - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Ein echtes Schwein zieht im Hause Fröhlich ein! In der einzigen Praxis im Ort lässt sich eine allein ... mehr »
Ein echtes Schwein zieht im Hause Fröhlich ein! In der einzigen Praxis im Ort lässt sich eine allein erziehende, deutsch-türkische Ärztin nieder. Und eine große, kunterbunte Patchworkfamilie hat es in dem Dorf auch noch nie ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Sternensommer

Jochen Feucht (Roger Hübner) zieht mit seinen Eltern in eine neue Stadt. Hier soll sein Vater als Ingenieur die ... mehr »
Jochen Feucht (Roger Hübner) zieht mit seinen Eltern in eine neue Stadt. Hier soll sein Vater als Ingenieur die Störungen im Chemiewerk unter die Lupe nehmen. Aber die Merkwürdigkeiten im Chemiewerk sind nicht die einzigen ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Griseldis - Eine ungeliebte Frau - Die Kriegsbraut - Die Bettelprinzess - Der Scheingemahl
Die Liebes- und Schicksalsromane der Schriftstellerin Hedwig Courths-Mahler (1867-1950) sind bis heute ... mehr »
Die Liebes- und Schicksalsromane der Schriftstellerin Hedwig Courths-Mahler (1867-1950) sind bis heute legendär. Anfang der 1970er Jahre verfilmte der Süddeutsche Rundfunk fünf ihrer Bücher. Mit Stars wie Sabine Sinjen, ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 0