Susan Turner-Cray Alle Filme mit Susan Turner-Cray

Susan Turner-Cray Alle Filme mit Susan Turner-Cray

James und der Riesenpfirsich

'James und der Riesenpfirsich' erzählt die Geschichte eines Waisenjungen, der bei seinen bösen Tanten lebt und ... mehr »
'James und der Riesenpfirsich' erzählt die Geschichte eines Waisenjungen, der bei seinen bösen Tanten lebt und Tag für Tag hart schuften muß. Sein größter Wunsch ist es, eines Tages nach New York zu reisen, weil dort angeblich ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 6

Aeon Flux

Die komplette Serie
In Leder gepackt und absolut tödlich führt Aeon Flux, Geheimagentin und Saboteurin, einen fortwährenden Kampf ... mehr »
In Leder gepackt und absolut tödlich führt Aeon Flux, Geheimagentin und Saboteurin, einen fortwährenden Kampf mit Trevor Goodchild, ihrer Nemesis und großen Liebe. Was ihr dabei an Gefühl und Moral fehlt, macht sie mit ... mehr »
USA, Japan, Südkorea 1991 | FSK 16