Susan Kottman Alle Filme mit Susan Kottman

Susan Kottman Alle Filme mit Susan Kottman

Visions of Death

Sein letzter Fall war sein schwerster und er blieb ungeklärt. Das ist jetzt 10 Jahre her und Detective Mickey ... mehr »
Sein letzter Fall war sein schwerster und er blieb ungeklärt. Das ist jetzt 10 Jahre her und Detective Mickey Hayden (Kiefer Sutherland) zerbrach fast daran. Doch als der rätselhafte Serienkiller wieder zuschlägt, wird Hayden ... mehr »

Jill Rips

Grausam zugerichtet wird die Leiche von Malcolm Wilson geborgen. Geschockt von der Brutalität des Killers ... mehr »
Grausam zugerichtet wird die Leiche von Malcolm Wilson geborgen. Geschockt von der Brutalität des Killers verfolgt sein Bruder und Ex-Cop Matt (Dolph Lundgren) auf eigene Faust die Fährte des Rippers. Die Spur führt in eine Welt, ... mehr »
Kanada, USA 2000 | FSK 16

Protector - Valentines letzter Einsatz

Mafia Protector - Keine Skrupel... Kein Erbarmen.
Als die Undercover-Cops Jack Valentine (Mario Van Peebles) und dessen Partner Phil Kelly (Randy Quaid) den Job ... mehr »
Als die Undercover-Cops Jack Valentine (Mario Van Peebles) und dessen Partner Phil Kelly (Randy Quaid) den Job übernehmen, wissen Sie nicht, dass es der gefährlichste - und vielleicht letzte - ihres Lebens ist. Nachdem es ihnen ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 16

Blood and Donuts

Es gibt einen Platz zwischen Leben und Tod... und der hat rund um die Uhr geöffnet.
Als die Menschheit den Mond betrat, legte sich Vampir Boya (Gordon Currie) unbeeindruckt in seinem Seesack zum ... mehr »
Als die Menschheit den Mond betrat, legte sich Vampir Boya (Gordon Currie) unbeeindruckt in seinem Seesack zum Schlafen hin. Ein Vierteljahrhundert lang schlummert er friedlich. Doch dann weckt ihn unsanft ein verirrter Golfball. ... mehr »
Kanada 1995 | FSK 16