Susan Hopper Alle Filme mit Susan Hopper

Susan Hopper Alle Filme mit Susan Hopper

Allein mit Dad & Co.

Timmy steht ganz schön auf dem Schlauch, denn er ist... allein mit Dad und Co.
Als Halbwaise wird Timmy Gleason (Macaulay Culkin) in die Obhut seines ihm fremden Vaters gegeben. Er hofft, ein ... mehr »
Als Halbwaise wird Timmy Gleason (Macaulay Culkin) in die Obhut seines ihm fremden Vaters gegeben. Er hofft, ein gutes Verhältnis zu ihm aufbauen zu können. Aber Dad (Ted Danson) hat andere Pläne: Mit zwei tölpelhaften Kumpanen ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Das zweite Gesicht

Das Böse hat viele Gesichter.
Auf den ersten Blick wirkt der kleine Henry Evans (Macaulay Culkin) wie ein ganz normaler, liebenswerter Junge. ... mehr »
Auf den ersten Blick wirkt der kleine Henry Evans (Macaulay Culkin) wie ein ganz normaler, liebenswerter Junge. Doch hinter seinem Engelsgesicht verbirgt sich eine diabolische, mordlüsterne Seele, die immer dann zum Vorschein ... mehr »
USA 1993 | FSK 16