Susan Egan Alle Filme mit Susan Egan

Susan Egan Alle Filme mit Susan Egan

Susi und Strolch 2

Kleine Strolche - Großes Abenteuer!
Susi und Strolch haben niedlichen Hundennachwuchs: drei süße Hundmädchen und einen vorwitzigen Sohn, ... mehr »
Susi und Strolch haben niedlichen Hundennachwuchs: drei süße Hundmädchen und einen vorwitzigen Sohn, Strolchi. Dieser hält mit seiner Unternehmungslust die ganze Familie in Atem. Eines Tages reißt er von zu Hause aus, um das ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 0

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Es ist 1987: Jenna Rinks (Christa B. Allen) 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert. Ihre ... mehr »
Es ist 1987: Jenna Rinks (Christa B. Allen) 13. Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert. Ihre Eltern gehen ihr auf die Nerven, die angesagte High-School-Clique 'Six Chicks' ignoriert sie und ihr Traumboy kennt nicht ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Disneys Hercules

Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als ... mehr »
Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Haunted - Die komplette Serie

Der US-Mystery-Serien-Hit!
Los Angeles. Police Officer Frank Taylor (Matthew Fox aus 'Lost') hat einen perfekten Job und eine perfekte ... mehr »
Los Angeles. Police Officer Frank Taylor (Matthew Fox aus 'Lost') hat einen perfekten Job und eine perfekte Familie: seine Frau Jessica und seinen kleinen Sohn Kevin. Das ändert sich, als Kevin entführt wird und unauffindbar ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6