Susan Coyne Alle Filme mit Susan Coyne

Susan Coyne Alle Filme mit Susan Coyne

French Exit

"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente ... mehr »
"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente Frances Price (Michelle Pfeiffer), doch die Dinge liefen nicht wie geplant. Ihr Ehemann Franklin ist seit 12 Jahren tot. ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada 2020 | FSK 12

Die Stadt der Blinden

Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein ... mehr »
Von einer Sekunde zur anderen verliert ein Mann am Steuer seines Wagens das Augenlicht. Zunächst wird ein medizinischer Sonderfall vermutet, doch als kurz darauf auch seine Frau, sein Arzt und alle Menschen, die mit ihm in Kontakt ... mehr »
Brasilien, Japan, Kanada 2008 | FSK 12

Snow Cake

Jedes Leben berührt ein anderes.
Der stille Engländer Alex (Alan Rickman) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Unterwegs in Kanada nimmt ... mehr »
Der stille Engländer Alex (Alan Rickman) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Unterwegs in Kanada nimmt er zunächst widerwillig die 19-jährige Anhalterin Vivienne Freeman (Emily Hampshire) mit. Gerade als er sich unter ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 6