Suey Chan Alle Filme mit Suey Chan

Suey Chan Alle Filme mit Suey Chan

In 80 Tagen um die Welt

Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die ... mehr »
Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die Welt in 80 Tagen zu schaffen. Ein unglaubliches Abenteuer mit seinem Begleiter Passepartout (Cantinflas) beginnt... ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Der General starb im Morgengrauen

Der chinesische Provinzherr Yang (Akim Tamiroff) will alle zwölf Landesteile unter seine Kontrolle bringen. ... mehr »
Der chinesische Provinzherr Yang (Akim Tamiroff) will alle zwölf Landesteile unter seine Kontrolle bringen. Sein Gegner ist General Wu (Dudley Digges), der den amerikanischen Abenteurer O'Hara (Gary Cooper) nach Shanghai schickt, ... mehr »
USA 1936 | FSK 16