Sue Jones-Davies Alle Filme mit Sue Jones-Davies

Sue Jones-Davies Alle Filme mit Sue Jones-Davies

Vom Fliegen und anderen Träumen

Die Geschichte einer ungewöhnlichen Begegnung.
Richard (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Maler, steht vor dem Scherbenhaufen seiner Existenz. Nach einem ... mehr »
Richard (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Maler, steht vor dem Scherbenhaufen seiner Existenz. Nach einem waghalsigen Flugversuch von einem Dach wird er wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu 120 Stunden Sozialarbeit ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Das Leben des Brian

Brian wird im Jahre des Herren geboren, allerdings im Kuhstall nebenan. Und die Heiligen Drei Könige, die sich ... mehr »
Brian wird im Jahre des Herren geboren, allerdings im Kuhstall nebenan. Und die Heiligen Drei Könige, die sich versehentlich zuerst in Brians Stall begeben, bemerken ihren Irrtum schnell, als sie von Brians Mutter angekeift werden: ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12

Wiedersehen mit Brideshead

Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des ... mehr »
Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des 2. Weltkrieges mit seiner Kompanie ein neues Quartier bezieht. Es ist das Schloss 'Brideshead'. Ryder erinnert sich ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0