Stuart Shepherd-Garner Alle Filme mit Stuart Shepherd-Garner

Stuart Shepherd-Garner Alle Filme mit Stuart Shepherd-Garner

Jolt

Lindy (Kate Beckinsale) leidet an einer Impulskontrollstörung. Der geringste Störfaktor reicht aus und schon ... mehr »
Lindy (Kate Beckinsale) leidet an einer Impulskontrollstörung. Der geringste Störfaktor reicht aus und schon lässt die Türsteherin die Fetzen fliegen. Da kann es schon mal sein, dass jemand eine Tracht Prügel kassiert, nur weil ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der ... mehr »
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret-Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

His Dark Materials - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lyra Belacqua (Dafne Keen) lebt bei ihrem Onkel Lord Asriel (James McAvoy) im Jordan-College in Oxford. Ihre ... mehr »
Lyra Belacqua (Dafne Keen) lebt bei ihrem Onkel Lord Asriel (James McAvoy) im Jordan-College in Oxford. Ihre Eltern sind vor einer Weile bei einem Unfall gestorben und Asriel nahm seine Nichte auf, andere Familienmitglieder hat das ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 16

Kingsman 2 - The Golden Circle

'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen ... mehr »
'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Killer's Bodyguard

Leben am Abzug!
Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu ... mehr »
Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen, eines weltweit berüchtigten Killers (Samuel L. Jackson). Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative ... mehr »

James Bond 007 - Spectre

Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine ... mehr »
Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico City und schließlich nach Rom, wo er Lucia Sciarra (Monica Bellucci) trifft. Sie ist die schöne und ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Kingsman - The Secret Service

Gary 'Eggsy' Unwin (Taron Egerton) ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im ... mehr »
Gary 'Eggsy' Unwin (Taron Egerton) ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im Londoner Viertel gerät. Als er eines Tages dank des geheimnisvollen und eleganten Harry Hart (Colin Firth) aus dem ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 16

Gangs of London - Staffel 1

Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und ... mehr »
Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und brutaler Machtkampf: Nichts als Rache hat Sean Wallace (Joe Cole) im Sinn, als sein Vater ermordet wird, der als mächtigster ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 18