Stewart Harvey-Wilson Alle Filme mit Stewart Harvey-Wilson

Stewart Harvey-Wilson Alle Filme mit Stewart Harvey-Wilson

Das fünfte Element

New York, 2259. Nur alle 5.000 Jahre öffnet sich ein Tor zu einer Dimension jenseits unserer Vorstellung. Hier ... mehr »
New York, 2259. Nur alle 5.000 Jahre öffnet sich ein Tor zu einer Dimension jenseits unserer Vorstellung. Hier herrscht das absolut Böse - ein Etwas, das weder Feuer noch Wasser, Luft oder Erde beinhaltet, sondern aus purer ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Married 2 Malcolm

Ein Bigamist in Nöten.
Der britische Taxifahrer Malcolm (Mark Addy) ist seit mehreren Jahren mit zwei Frauen verheiratet, die beide ... mehr »
Der britische Taxifahrer Malcolm (Mark Addy) ist seit mehreren Jahren mit zwei Frauen verheiratet, die beide glücklicherweise nichts voneinander ahnen. In Schwierigkeiten gerät Malcolm jedoch, als ihn beide bitten, sie zu einem ... mehr »

Split Second

London im Jahr 2008. Naturkatastrophe plagen die hilflose Metropole. Die Menschen sind verunsichert und in ... mehr »
London im Jahr 2008. Naturkatastrophe plagen die hilflose Metropole. Die Menschen sind verunsichert und in Panik. Ein unmenschlicher Killer wütet in den Straßen. Bei Vollmond schlachtet er seine Opfer nach einem alten ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 16