Steven R. Barnett Alle Filme mit Steven R. Barnett

Steven R. Barnett Alle Filme mit Steven R. Barnett

Color of Night

In der Hitze der Leidenschaft kann Liebe zur Besessenheit werden...
Dr. Bill Capa (Bruce Willis) stürzt in eine tiefe Krise, als eine seiner Patientinnen mitten in einer ... mehr »
Dr. Bill Capa (Bruce Willis) stürzt in eine tiefe Krise, als eine seiner Patientinnen mitten in einer Behandlung Selbstmord begeht. Kurze Zeit später wird Bob Moore (Scott Bakula), ein Freund und Kollege von Bill, auf bestialische ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Letters from a Killer

Blood Letters - Post vom Tod.
Race Darnell (Patrick Swayze) sitzt wegen des vermeintlichen Mordes an seiner Frau unschuldig in der Todeszelle. ... mehr »
Race Darnell (Patrick Swayze) sitzt wegen des vermeintlichen Mordes an seiner Frau unschuldig in der Todeszelle. Als sein Tagebuch über das Leben hinter Gittern zum Bestseller wird, schreiben ihm vier Frauen, die nichts voneinander ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16

Virtuosity

Das Gesetz braucht ein neues Programm.
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell ... mehr »
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell Crowe), ein virtuelles, realistisches Programm, entworfen für das Training der Polizei von Los Angeles. Doch Sid will keine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Spacecenter Babylon 5 - Die Zusammenkunft

Nach vielen Jahrzehnten des Krieges gibt es einen Hoffnungsschimmer: 'Babylon 5' ist ein Weltraumzentrum, in dem ... mehr »
Nach vielen Jahrzehnten des Krieges gibt es einen Hoffnungsschimmer: 'Babylon 5' ist ein Weltraumzentrum, in dem sich Reisende aus der ganzen Galaxie begegnen - ein oft bizarres Sammelsurium. Commander Jeffrey Sinclair (Michael ... mehr »
USA 1993 | FSK 12