Steven Pierce Alle Filme mit Steven Pierce

Steven Pierce Alle Filme mit Steven Pierce

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch ... mehr »
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, das weiß jeder, genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, sarkastisch und fühlt sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Solomon-Brüder

Sie wollen dir ein Baby andrehen.
Die Solomon-Brüder John (Will Arnett) und Dean (Will Forte) sind in der Arktis groß geworden, vom Vater ... mehr »
Die Solomon-Brüder John (Will Arnett) und Dean (Will Forte) sind in der Arktis groß geworden, vom Vater behütet, aber fern von jedem weiblichen Wesen. Es sind nette, wohlmeinende Jungs, aber - was das andere Geschlecht betrifft - ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben ... mehr »
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben hat, beweist hier mit 'Evolution' (2001), dass die Evolutionstheorie durchaus Stoff zum Lachen bietet! In seiner spritzigen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12