Steven Merting Alle Filme mit Steven Merting

Steven Merting Alle Filme mit Steven Merting

Steig. Nicht. Aus!

Auf dem Weg zur Arbeit will der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) noch schnell seine ... mehr »
Auf dem Weg zur Arbeit will der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) noch schnell seine Kinder Josefine (Emily Kusche) und Marius (Carlo Thoma) zur Schule bringen. Doch bereits kurz nachdem er das Auto startet, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Tatort - Der große Schmerz

Ein Jahr nach dem erfolgreichen Schlag gegen den Astan-Clan verläuft das Leben ruhiger für Niklas 'Nick' ... mehr »
Ein Jahr nach dem erfolgreichen Schlag gegen den Astan-Clan verläuft das Leben ruhiger für Niklas 'Nick' Tschiller (Til Schweiger). Er und Yalcin Gümer (Fahri Yardim) sind ein eingespieltes Team und endlich ist mehr Zeit für ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Alpha und Omega

Kate (im Originalton gesprochen von 'Heroes' Star Hayden Panettiere), eine Alpha-Wölfin, lebt das Wolfsleben ... mehr »
Kate (im Originalton gesprochen von 'Heroes' Star Hayden Panettiere), eine Alpha-Wölfin, lebt das Wolfsleben diszipliniert und verantwortungsbewusst. Humphrey (mit der Stimme von Schauspieler Justin Long) ist das genaue Gegenteil, ... mehr »
USA, Indien 2010 | FSK 6

Holy Knight

Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ... mehr »
Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ein Schüler unter vielen. Trotzdem scheint Lilith, jene rumänische Schönheit, welche vor Kurzem an Shintas Schule ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Die Schneekönigin

Ein faszinierendes Winterabenteuer nach Hans Christian Andersen.
Vom hohen Norden aus hält die böse Schneekönigin die ganze Welt in ihrem frostigen Griff. Nur Meister Vegard, ... mehr »
Vom hohen Norden aus hält die böse Schneekönigin die ganze Welt in ihrem frostigen Griff. Nur Meister Vegard, der letzte Zauberer, gefährdet noch ihre Macht. Denn wer in einen magischen Spiegel des Meisters schaut, erblickt ... mehr »
Russland 2012 | FSK 6

Fullmetal Alchemist - The Sacred Star of Milos

Als der im Gefängnis von 'Amestris' inhaftierte Melvin Voyage ausbricht, stellen sich ihm die beiden Brüder ... mehr »
Als der im Gefängnis von 'Amestris' inhaftierte Melvin Voyage ausbricht, stellen sich ihm die beiden Brüder Edward und Alphonse Elric entgegen. Während des Kampfes wendet der Entflohene eine mächtige und bisher unbekannte Form ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Eden of the East - Das verlorene Paradies

Nach der elfteiligen TV-Serie und dem ersten Sequel-Film 'Der König von Eden' erreicht 'Eden of the East' mit ... mehr »
Nach der elfteiligen TV-Serie und dem ersten Sequel-Film 'Der König von Eden' erreicht 'Eden of the East' mit dem Spielfilm 'Das verlorene Paradies' (2010) seinen Höhepunkt: Saki Morimi (deutsch gesprochen von Josephine Schmidt) ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

Angel Beats!

In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die ... mehr »
In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die Rebellen nicht akzeptieren, welch trostlose Zukunft für sie vorgesehen ist. Als der Junge Yuzuru Otonashi (deutsch ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12