Steven Maines Alle Filme mit Steven Maines

Steven Maines Alle Filme mit Steven Maines

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
'Ich bin Sam' ist die bewegende Lebensgeschichte des geistig behinderten Sam Dawson (Sean Penn). Mit der ... mehr »
'Ich bin Sam' ist die bewegende Lebensgeschichte des geistig behinderten Sam Dawson (Sean Penn). Mit der Unterstützung außergewöhnlicher Freunde zieht er seine Tochter Lucy (Dakota Fanning) selbst auf. Aber als Lucy sieben wird ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Blackout - Ein Detektiv sucht sich selbst

Detektiv Pogue leidet nach einem Unfall an einer seltenen Form von Amnesie. Jeden Morgen, wenn er aufwacht, sind ... mehr »
Detektiv Pogue leidet nach einem Unfall an einer seltenen Form von Amnesie. Jeden Morgen, wenn er aufwacht, sind alle seine Erinnerungen gelöscht. Leider trauen die Mafiosi, gegen deren Boss Pogue demnächst aussagen soll, ihrem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Bugsy

Die Glitzerwelt war seine Maske.
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), ... mehr »
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und diskret soll Bugsy für New Yorks ... mehr »
USA 1991 | FSK 16