Steven Kravitz Alle Filme mit Steven Kravitz

Steven Kravitz Alle Filme mit Steven Kravitz

Hot Chick

Verrückte Hühner
Jessica ist das heißeste Luder der High-School. Die Boys liegen ihr zu Füßen und die Girls wünschen sich ... mehr »
Jessica ist das heißeste Luder der High-School. Die Boys liegen ihr zu Füßen und die Girls wünschen sich nichts sehnlicher, als ein wenig zu sein wie sie. Allerdings sind Feingefühl und Sensibilität nicht unbedingt Jessicas ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Animal - Das Tier im Manne

Wild, gefährlich, komisch. Erst als Tier wird er zum ganzen Mann.
Marvin (Rob Schneider) ist ein Verlierer, wie er im Buche steht: Er ist weder klug noch schön und außerdem ... mehr »
Marvin (Rob Schneider) ist ein Verlierer, wie er im Buche steht: Er ist weder klug noch schön und außerdem völlig unsportlich. Trotzdem träumt er - scheinbar aussichtslos - von einer Karriere bei der Polizei. Doch eines Tages ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Mr. Saturday Night

Der letzte Komödiant
Der 73-jährige Vollblut-Komödiant Buddy Young Jr. (Billy Crystal) gehört zu den besten: Als 'Mr. Saturday ... mehr »
Der 73-jährige Vollblut-Komödiant Buddy Young Jr. (Billy Crystal) gehört zu den besten: Als 'Mr. Saturday Night' begeisterte er einst ein Millionenpublikum. Doch die guten Zeiten sind Vergangenheit, Ruhm und Erfolg verblasst - ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Howard the Duck

Ein tierischer Held.
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am ... mehr »
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am liebsten vor der Glotze rum und liest den 'Duckboy'. Bis der tierische Held durch einen verirrten Energiestrahl in der Welt ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Die Frau in Rot

Der glücklich verheiratete Werbemanager Teddy Pierce (Gene Wilder) will es noch einmal wissen: Er verguckt sich ... mehr »
Der glücklich verheiratete Werbemanager Teddy Pierce (Gene Wilder) will es noch einmal wissen: Er verguckt sich in das Fotomodell Charlotte (Kelly LeBrock), das sich dem Biedermann in Monroe-Pose auf einem Entlüftungsschacht in ... mehr »
USA 1984 | FSK 12