Steven Crowder Alle Filme mit Steven Crowder

Steven Crowder Alle Filme mit Steven Crowder

In deiner Haut

Bens (David Duchovny) geliebte Ehefrau Hannah und seine Tochter Sam werden Opfer eines schrecklichen ... mehr »
Bens (David Duchovny) geliebte Ehefrau Hannah und seine Tochter Sam werden Opfer eines schrecklichen Autounfalls. Gerade als die Ärzte befürchten, Sam verloren zu haben, wandert Hannahs Seele in ihren Körper. Somit überlebt Sam ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Die Ipswich-Kolonie in Massachusetts, im Jahr 1692. Fünf Familien, die alle über außergewöhnliche Kräfte ... mehr »
Die Ipswich-Kolonie in Massachusetts, im Jahr 1692. Fünf Familien, die alle über außergewöhnliche Kräfte verfügen, schließen sich zu einem Pakt des Schweigens zusammen. Nur eine Familie, die nach mehr Macht giert, wird ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

To Save a Life

Manche müssen erst ihr Leben geben, um bemerkt zu werden.
Jake Taylor (Randy Wayne) hat alles: er hat eine hübsche Freundin, er ist Champion im Basketball und jeder ... mehr »
Jake Taylor (Randy Wayne) hat alles: er hat eine hübsche Freundin, er ist Champion im Basketball und jeder liebt ihn. Doch als ein alter Jugendfreund sich das Leben nimmt, beginnt er nachzudenken. Was hätte er tun können, den Tod ... mehr »
USA 2009 | FSK 12