Steven Charles Alle Filme mit Steven Charles

Steven Charles Alle Filme mit Steven Charles

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will ... mehr »
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will Rache an den Mördern seines Bruders nehmen, der bei einem missglückten Banküberall ums Leben kam. Und die Verräter ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Virus Outbreak

Lautloser Killer
Die junge Wissenschaftlerin Beth Wakefield (Antonia Prebble) findet heraus, dass ihr langjähriger Arbeitgeber ... mehr »
Die junge Wissenschaftlerin Beth Wakefield (Antonia Prebble) findet heraus, dass ihr langjähriger Arbeitgeber ein Mittel entwickelt hat, den Krebs zu besiegen. Aber die Firma hat dieses Mittel über Jahre unter Verschluss gehalten, ... mehr »
Neuseeland, USA 2014 | FSK 16