Steven Banks Alle Filme mit Steven Banks

Steven Banks Alle Filme mit Steven Banks

Cuba Libre

Dümmer als die CIA erlaubt!
Ein vertrottelter, amerikanischer Grammatik-Pauker fungiert als CIA-Agent während Castros Machtübernahme in ... mehr »
Ein vertrottelter, amerikanischer Grammatik-Pauker fungiert als CIA-Agent während Castros Machtübernahme in Kuba. Da sind Turbulenzen mit globaler Auswirkung vorprogrammiert. Eigentlich wollte Alan Quimp (Douglas McGrath) nur ... mehr »

Die Again

Susan's Plan
Um an sein Versicherungsgeld zu kommen, plant Susan Holland (Nastassja Kinski) gemeinsam mit ihrem neuen Lover ... mehr »
Um an sein Versicherungsgeld zu kommen, plant Susan Holland (Nastassja Kinski) gemeinsam mit ihrem neuen Lover Sam Myers (Billy Zane), einem unbedeutenden Versicherungsangestellten, eine teuflische Verschwörung zur Ermordung ihres ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im ... mehr »
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im Wonderworld-Amusement-Park. Zusammen mit seine alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson ... mehr »
USA 1994 | FSK 16