Steve Zettler Alle Filme mit Steve Zettler

Steve Zettler Alle Filme mit Steve Zettler

Fright Fest

Scream For Your Life
Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe (Dylan Walsh) erhält einen Auftrag, von dem er sich ... mehr »
Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe (Dylan Walsh) erhält einen Auftrag, von dem er sich endlich wieder Erfolg verspricht: Er soll zu Halloween ein Live-Spukhaus in einer alten Irrenanstalt inszenieren. Crowe setzt ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Bird

Das Jahr 1946. Das Ereignis: Oaklands 'Jazz at the Philharmonic'. Auf der Bühne steht Charlie Parker, im ... mehr »
Das Jahr 1946. Das Ereignis: Oaklands 'Jazz at the Philharmonic'. Auf der Bühne steht Charlie Parker, im Publikum der 16-jährige Clint Eastwood. Über 40 Jahre später schuf der Erfolgsproduzent und Schauspieler ('Million Dollar ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Manhattan Project

Der atomare Alptraum
Naturwissenschafts-Crack Paul Stephens (Christopher Collet) entdeckt, dass das Labor, in dem Dr. John Mathewson ... mehr »
Naturwissenschafts-Crack Paul Stephens (Christopher Collet) entdeckt, dass das Labor, in dem Dr. John Mathewson (John Lithgow), der neue Freund seiner Mutter arbeitet, gar keine Laser entwickelt, sondern für den Atomwaffenbau ... mehr »
USA 1986 | FSK 12