Steve Roche Alle Filme mit Steve Roche

Steve Roche Alle Filme mit Steve Roche

Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

'Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde' ist der zweite Film der dreiteiligen Kinofassung des nach wie vor sehr ... mehr »
'Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde' ist der zweite Film der dreiteiligen Kinofassung des nach wie vor sehr populären Meisterwerks 'Der Hobbit' von J.R.R. Tolkien. Titelheld Bilbo Beutlin (Martin Freeman) setzt das Abenteuer seiner ... mehr »
Neuseeland, USA 2013 | FSK 12

Steve Jobs

Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit ... mehr »
Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit Ecken und Kanten. 'Steve Jobs' nimmt den Zuschauer mit ins Epizentrum der digitalen Revolution und beschreibt den Kampf, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6