Steve Mason Alle Filme mit Steve Mason

Steve Mason Alle Filme mit Steve Mason

Revenge of the Green Dragons

Der Amerikanische Traum ist ein Mythos
Ein furioser Gangsterthriller über die chinesische Mafia im New York der 80er Jahre: Der amerikanische Traum ... mehr »
Ein furioser Gangsterthriller über die chinesische Mafia im New York der 80er Jahre: Der amerikanische Traum findet für die jungen Exilchinesen Sonny (Justin Chon) und Steven (Kevin Wu) zunächst seine Erfüllung, als sie Ende der ... mehr »
Hongkong, USA 2014 | FSK 18

Ein Mann & seine Maus

Die Walt Disney Story
Hinter jeder großen Maus steht ein Mann. Schon in jungen Tagen ist Walt (Olan Rogers) mit einer großen ... mehr »
Hinter jeder großen Maus steht ein Mann. Schon in jungen Tagen ist Walt (Olan Rogers) mit einer großen Fantasie gesegnet, zeichnet gerne und träumt den ganzen Tag vor sich hin. Seine Tante und besonders sein großer Bruder Roy ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Mega Shark gegen Crocosaurus

Bohrarbeiten in einer Diamantenmine im Kongo befreien unabsichtlich den 'Crocosaurus'. Dieses haushohe ... mehr »
Bohrarbeiten in einer Diamantenmine im Kongo befreien unabsichtlich den 'Crocosaurus'. Dieses haushohe Riesen-Krokodil hat einen unstillbaren Appetit auf frisches Menschenfleisch und frisst sich auf den Weg in die Zivilisation. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Das Geisterhaus

Alles was zählt, ist das Leben selbst.
Esteban Truba (Jeremy Irons) ist zum Großgrundbesitzer und Politiker in Chile aufgestiegen. Die Familie, ... mehr »
Esteban Truba (Jeremy Irons) ist zum Großgrundbesitzer und Politiker in Chile aufgestiegen. Die Familie, darunter seine Schwester Férula (Glenn Close), aber auch seine Frau Clara (Meryl Streep), hat unter der harten Hand des ... mehr »