Steve Goldenberg Alle Filme mit Steve Goldenberg

Steve Goldenberg Alle Filme mit Steve Goldenberg

Sharkansas Women's Prison Massacre

You Can Never Truly Escape
Als bei einem Fracking-Unfall versehentlich die Erdkruste auseinanderreisst, öffnet sich durch das Loch eine ... mehr »
Als bei einem Fracking-Unfall versehentlich die Erdkruste auseinanderreisst, öffnet sich durch das Loch eine Wasserstraße in einen tief unten gelegenen unterirdischen mysteriösen Ozean. Urplötzlich bahnt sich eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Piranhaconda

Den Körper einer Anaconda, den Kopf eines Piranha.
Halb Anaconda und halb Piranha: Piranhaconda! Auf Hawaii ist eine mutierte Art von Riesenschlage entdeckt ... mehr »
Halb Anaconda und halb Piranha: Piranhaconda! Auf Hawaii ist eine mutierte Art von Riesenschlage entdeckt worden. Als Professor Lovegrove (Michael Madsen) ein Ei des Monsters zu Forschungszwecken entwendet, macht die riesige Kreatur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Camel Spiders

Angriff der Monsterspinnen
Im Kampfgebiet des Mittleren Ostens wird eine Gruppe Soldaten von tödlichen Riesenspinnen, den 'Camel Spiders', ... mehr »
Im Kampfgebiet des Mittleren Ostens wird eine Gruppe Soldaten von tödlichen Riesenspinnen, den 'Camel Spiders', attackiert. Sie können dem Angriff gerade noch entkommen, jedoch gelangen ein paar der Kreaturen unbemerkt ins ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

MILF

Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft.
Die vier College-Loser Brandon (Jack Cullison), Anthony (Philipp Marlatt), Nate (Joseph Booton) und Ross (Ramon ... mehr »
Die vier College-Loser Brandon (Jack Cullison), Anthony (Philipp Marlatt), Nate (Joseph Booton) und Ross (Ramon Camacho) versuchen auf unterschiedlichste Weise immer wieder ihr Glück beim weiblichen Geschlecht - dies jedoch ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Zwei Jahre nach der Invasion der Marsianer bewahrheiten sich George Herberts (C. Thomas Howell) schlimmste ... mehr »
Zwei Jahre nach der Invasion der Marsianer bewahrheiten sich George Herberts (C. Thomas Howell) schlimmste Befürchtungen: Die Außerirdischen kommen wieder. In einer zweiten Angriffswelle versuchen die Marsianer zu zerstören, was ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Death Race 3000

Es geht nicht um die Geschwindigkeit... Es geht um Blut!
In der nicht mehr allzu fernen Horrorzukunft thront ausgerechnet auf Amerikas größtem unterirdischen ... mehr »
In der nicht mehr allzu fernen Horrorzukunft thront ausgerechnet auf Amerikas größtem unterirdischen Trinkwasserreservoir Amerikas größtes Freiluftgefängnis mit Häftlingsselbstverwaltung. Der Superpsychopath 'The Reaper' ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Lair - Staffel 1

Betreten auf eigene Gefahr! Der schwule Sexclub 'The Lair' ist ein perfekt getarnter Jagdgrund. Jeden Abend ... mehr »
Betreten auf eigene Gefahr! Der schwule Sexclub 'The Lair' ist ein perfekt getarnter Jagdgrund. Jeden Abend drängen sich dort im Halbdunkel Horden geiler Männer, die zu allem bereit sind und erst merken, dass sie in eine Falle ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Memorial Day - Der Tod wartet schon

Drei Jahre ist er her, der schlimmste Tag im Leben von Rachel (Therese Fretwell). Es sollte ein lustiges ... mehr »
Drei Jahre ist er her, der schlimmste Tag im Leben von Rachel (Therese Fretwell). Es sollte ein lustiges Wochenende am See werden, so hatten sie es geplant. Doch am Ende starb dort ihr Bruder. Bis heute kann Rachel sich nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 18