Steve Buck Alle Filme mit Steve Buck

Steve Buck Alle Filme mit Steve Buck

Der große Bluff

Das Howard Hughes Komplott
'Ich arbeite an dem wohl wichtigsten Buch des 20. Jahrhunderts!' Mit diesen Worten beginnt einer der größten ... mehr »
'Ich arbeite an dem wohl wichtigsten Buch des 20. Jahrhunderts!' Mit diesen Worten beginnt einer der größten Betrugsfälle der amerikanischen Literaturszene. Clifford Irving (Richard Gere) ist Schriftsteller mit bescheidenem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Jesus' Son

The Funny Life of Fuckhead
Bei den anderen heißt er nur 'Fuckhead'. Er ist ein Pechvogel. Egal, was er anpackt, es geht garantiert schief. ... mehr »
Bei den anderen heißt er nur 'Fuckhead'. Er ist ein Pechvogel. Egal, was er anpackt, es geht garantiert schief. Doch F.H. (Billy Crudup) stört das nicht weiter. Solange, bis er Michelle (Samantha Morton) kennenlernt. Spleenig und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12