Steve Benton Alle Filme mit Steve Benton

Steve Benton Alle Filme mit Steve Benton

Pal Joey

In Richard Rodgers und Lorenz Harts klassischem Musical 'Pal Joey' finanziert ein singender Frauenheld, Joey ... mehr »
In Richard Rodgers und Lorenz Harts klassischem Musical 'Pal Joey' finanziert ein singender Frauenheld, Joey Evans (Frank Sinatra), seinen Nachtclub mit Hilfe der 'Sponsorenschaft' einer reichen Witwe. An der Seite von Sinatra, der ... mehr »
USA 1957 | FSK 6

Picknick

Am Labour-Day-Wochenende kommt Hal Carter (William Holden), ein unbekümmerter Herumtreiber, der noch einmal ... mehr »
Am Labour-Day-Wochenende kommt Hal Carter (William Holden), ein unbekümmerter Herumtreiber, der noch einmal ganz von vorn anfangen will, mit dem Frachtzug in einer amerikanischen Kleinstadt an. Der athletische, gut aussehende Hal ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Die Lady von Shanghai

Rätselhafte Morde, faszinierende Wendungen und eine außergewöhnliche Kameraarbeit zeichnen diesen ... mehr »
Rätselhafte Morde, faszinierende Wendungen und eine außergewöhnliche Kameraarbeit zeichnen diesen eigenwilligen, zeitlosen 'Film noir' von Regisseur und Drehbuchautor Orson Welles aus. Welles spielt einen Unschuldigen, Michael ... mehr »
USA 1947 | FSK 12