Stephen Mwinga Alle Filme mit Stephen Mwinga

Stephen Mwinga Alle Filme mit Stephen Mwinga

Vom Gießen des Zitronenbaums

Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. ... mehr »
Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. Schon der eigene Garten und seine Zitronenbäume sind vor den Begehrlichkeiten der Nachbarn nicht sicher. Bald bricht Elia ... mehr »

Der Schutzengel

William H. Macy beeindruckt in der Hauptrolle dieser nachdenklich stimmenden Tragikkomödie, die auf der ... mehr »
William H. Macy beeindruckt in der Hauptrolle dieser nachdenklich stimmenden Tragikkomödie, die auf der Erzählung 'Gigot' des legendären Entertainers Jackie Gleason basiert. Kaputte Wasserleitungen und zerbrochene Türen sind ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Lost and Delirious

Verrückt nach Liebe
Die schüchterne Mary Bedford (Mischa Barton) ist die Neue in einer traditionsreichen Mädchenschule im ... mehr »
Die schüchterne Mary Bedford (Mischa Barton) ist die Neue in einer traditionsreichen Mädchenschule im malerischen Neuengland. Sie teilt sich ein Zimmer mit zwei älteren Mädchen, Paulie (Piper Perabo) und Tory (Jessica Paré), ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16