Stephen Lobo Alle Filme mit Stephen Lobo

Stephen Lobo Alle Filme mit Stephen Lobo

LEGO Dreamzzz - Staffel 1

Abenteuer der Traumwelten.
Disc 1: Um schlafenden Kindern zu helfen, die vom bösen Albtraumkönig terrorisiert werden, der entschlossen ... mehr »
Disc 1: Um schlafenden Kindern zu helfen, die vom bösen Albtraumkönig terrorisiert werden, der entschlossen ist, die Traumwelt zu erobern und in die Wachwelt einzudringen, schließt sich eine Gruppe Kinder einer geheimen ... mehr »
Dänemark 2023 | FSK 6

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Zur Hochzeit ihrer Halbschwester Amy in London hat sich die New Yorkerin Kat Ellis (Debra Messing) einen ... mehr »
Zur Hochzeit ihrer Halbschwester Amy in London hat sich die New Yorkerin Kat Ellis (Debra Messing) einen ungewöhnlichen Plan ausgedacht: Sie wird ihrer Familie ihren neuen Freund Nick (Dermot Mulroney) präsentieren - was jedoch ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

The Flash - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Kurz nach dem Sieg über den Thinker waren Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin) und seine Frau Iris ... mehr »
Kurz nach dem Sieg über den Thinker waren Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin) und seine Frau Iris West-Allen (Candice Patton) fassungslos über die Ankunft ihrer bereits erwachsenen Speedster-Tochter aus der Zukunft, Nora ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Keine Rückendeckung. Kein Plan. Keine Wahl. Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Elite-Team arbeiten im ... mehr »
Keine Rückendeckung. Kein Plan. Keine Wahl. Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Elite-Team arbeiten im Untergrund, seit die IMF im Verdacht steht, einen internationalen Terrorakt zu verantworten: den Bombenanschlag auf den ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Zoo - Staffel 3

Wir schreiben das Jahr 2027. Die Menschheit ist in Panik. Im Jahr 2027 steht die Welt am Abgrund: Durch die sich ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2027. Die Menschheit ist in Panik. Im Jahr 2027 steht die Welt am Abgrund: Durch die sich ausbreitende Zeugungsunfähig ihrem schleichenden Untergang geweiht, sieht sich die Menschheit einer weiteren ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Dead Rising - Endgame

Im Sequel zu 'Dead Rising - Watchtower' wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von ... mehr »
Im Sequel zu 'Dead Rising - Watchtower' wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt. Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Continuum - Staffel 4

Die komplette finale Staffel - Das große Finale
Kiera (Rachel Nichols) und Alec (Eric Knudsen) riskieren alles, um die zukünftigen Soldaten und ihren ... mehr »
Kiera (Rachel Nichols) und Alec (Eric Knudsen) riskieren alles, um die zukünftigen Soldaten und ihren verheerenden Plan aufzuhalten. Kellog hat trotz einer lockeren Allianz mit Kiera eigene Pläne. Alle Fraktionen prallen gewaltsam ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Continuum - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Die Zukunft liegt in ihren Händen.
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie ... mehr »
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie haben nicht mit der CPS-Protektorin Kiera Cameron (Rachel Nichols aus 'Star Trek' und 'Criminal Minds') gerechnet, die ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16