Stephen Chan Alle Filme mit Stephen Chan

Stephen Chan Alle Filme mit Stephen Chan

Hard to Die

Der Supercop! Gnadenlos schlägt er zurück.
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und ... mehr »
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und brutal, doch er schlägt gnadenlos zurück. Jackie, skrupellosen Kidnappern auf der Spur, merkt schon bald, dass sein ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

First Option

Hart und gnadenlos ist die Ausbildung für die Männer der Spezialeinheit SDU. Nur die Besten sind gut genug, ... mehr »
Hart und gnadenlos ist die Ausbildung für die Männer der Spezialeinheit SDU. Nur die Besten sind gut genug, den Kampf gegen das Verbrechen aufzunehmen. Stone ist der knallharte Chef der Elitetruppe. Verbissen führt er den Kampf ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 18