Stephan Meldegg Alle Filme mit Stephan Meldegg

Stephan Meldegg Alle Filme mit Stephan Meldegg

Vicious Circles

Die Amerikanerin Andrea Hunt (Carolyn Lowery) und ihr Freund Dylan (Paul Hipp) leben in Paris. Als Dylan eine ... mehr »
Die Amerikanerin Andrea Hunt (Carolyn Lowery) und ihr Freund Dylan (Paul Hipp) leben in Paris. Als Dylan eine Ladung Designer-Drogen von Holland nach Frankreich schmuggelt, wird er gefasst und eingebuchtet. Um die Prozesskosten ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Black - Der schwarze Blitz

Alec Ramsay (Richard Ian Cox) ist der Jockey des schwarzen Hengstes 'Black', dem schnellsten Rennpferd weit und ... mehr »
Alec Ramsay (Richard Ian Cox) ist der Jockey des schwarzen Hengstes 'Black', dem schnellsten Rennpferd weit und breit. Zusammen mit Henry Dailey (Mickey Rooney), einem ehemaligen Jockey und heutigen Mentor und Vater für Alec, ... mehr »

Die Spaziergängerin von Sans-Souci

Berlin 1933. Elsa (Romy Schneider) und Michel Wiener (Helmut Griem) nehmen den zwölfjährigen jüdischen Max ... mehr »
Berlin 1933. Elsa (Romy Schneider) und Michel Wiener (Helmut Griem) nehmen den zwölfjährigen jüdischen Max Baumstein bei sich auf, nachdem sein Vater von der SA umgebracht wurde. Elsa reist mit ihm nach Paris, während ihr Mann ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1982 | FSK 12

Bobby Deerfield

Eine ungewöhnliche Love-Story.
Schon der kleinste Fehler kann den Tod bedeuten. Ein Blinzeln, ein Zucken, eine Unachtsamkeit - und wenn sie nur ... mehr »
Schon der kleinste Fehler kann den Tod bedeuten. Ein Blinzeln, ein Zucken, eine Unachtsamkeit - und wenn sie nur den Bruchteil einer Sekunde dauert. Die Zielgerade in den Tod liegt ständig vor ihm. Deshalb äußert ein tollkühner ... mehr »
USA 1977 | FSK 12