Steffanie Siebrand Alle Filme mit Steffanie Siebrand

Steffanie Siebrand Alle Filme mit Steffanie Siebrand

Better Watch Out

In kleinen, ruhigen Vororten passiert normalerweise nichts Schreckliches - doch dieses Weihnachten sieht das ... mehr »
In kleinen, ruhigen Vororten passiert normalerweise nichts Schreckliches - doch dieses Weihnachten sieht das anders aus. Ashley (Olivia DeJonge) freut sich auf leicht verdientes Geld, als sie zu ihren Babysitting-Job antritt. Aber ... mehr »
Australien, USA 2016 | FSK 16

Batmans Rückkehr

Der Rächer von 'Gotham City' ist wieder in Aktion! Diesmal tritt eine regelrechte Armada von Schurken gegen ... mehr »
Der Rächer von 'Gotham City' ist wieder in Aktion! Diesmal tritt eine regelrechte Armada von Schurken gegen 'Batman' alias Bruce Wayne (Michael Keaton) an: der bizarre 'Pinguin' (Danny DeVito) und seine Gang, der morbide Max Shreck ... mehr »
USA, Großbritannien 1992 | FSK 12