Stefanie Kleine Alle Filme mit Stefanie Kleine

Stefanie Kleine Alle Filme mit Stefanie Kleine

96 Hours - Taken 3

Alles endet hier.
Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) steht vor den Trümmern seines Lebens. Er wird ... mehr »
Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) steht vor den Trümmern seines Lebens. Er wird fälschlicherweise eines grausamen Mordes beschuldigt, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er selbst plötzlich ins Fadenkreuz ... mehr »
Frankreich, Spanien, USA 2014 | FSK 16

Dark Tourist

Urlaubsziel Mordschauplatz. Schon als kleiner Junge war Wachmann Jim (Michael Cudlitz) von den Gräueltaten der ... mehr »
Urlaubsziel Mordschauplatz. Schon als kleiner Junge war Wachmann Jim (Michael Cudlitz) von den Gräueltaten der verschiedensten Massenmördern und Serienkillern fasziniert. Sein Hobby heute: die Mordschauplätze und Lebensstationen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16