Stefanie Dvorak Alle Filme mit Stefanie Dvorak

Stefanie Dvorak Alle Filme mit Stefanie Dvorak

Falco - Verdammt, wir leben noch!

Sein Leben. Sein Erfolg. Sein Geheimnis. Sein Film.
Falco - Kultstar, Idol und Legende. Seine Musik einzigartig, sein Stil unverwechselbar. Der 'erste weiße ... mehr »
Falco - Kultstar, Idol und Legende. Seine Musik einzigartig, sein Stil unverwechselbar. Der 'erste weiße Rapper' verkauft über seinen Tod hinaus 60 Millionen Platten weltweit. Als erster und bislang einziger deutschsprachiger ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 12

3faltig

Eine göttliche Komödie
Es ist die Geschichte von Hage (Christian Tramitz), dessen strahlende Tage als Heiliger Geist nur noch matt im ... mehr »
Es ist die Geschichte von Hage (Christian Tramitz), dessen strahlende Tage als Heiliger Geist nur noch matt im Antlitz der christlichen Devotionalien glitzern, die er inkognito auf Weihnachtsmärkten unters Volk bringt. Doch sein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

42plus

Sonne, Liebe und andere Kleinigkeiten.
In '42plus' erzählt Regisseurin Sabine Derflinger die Geschichte der 42-jährigen attraktiven Medienfrau ... mehr »
In '42plus' erzählt Regisseurin Sabine Derflinger die Geschichte der 42-jährigen attraktiven Medienfrau Christine (Claudia Michelsen), die einen beruflich erfolgreichen Ehemann (Ulrich Tukur), eine pubertierende Tochter (Vanessa ... mehr »
Österreich 2007 | FSK 12